Feb 13, 2014

Buchtipp: Nina Ruge und Dr. Stefan Duve

Buchtipp Hautpflege

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch einen kleinen Buchtipp geben. Es handelts sich dabei um ein deutschsprachiges Buch von Nina Ruge und Dr. Stefan Duve: das Geheimnis gesunder und schöner Haut. 

Das Buch besteht aus Interviews und Artikeln und antwortet aus meiner Sicht auf sehr wichtige Fragen wie: Was ist die Haut und Hautzyklus, Haut und Psyche, Hormone, Umwelt oder Stress... Das Buch habe ich bereits vor ein paar Jahren gekauft und habe damals als guter Einstieg empfunden, meine eigene Haut und ihre Bedürfnisse zu verstehen. LG,  Xenia

P.S. Das Buch könnt ihr hier erwerben :)



6 comments

  1. Danke für Deine liebe Kommentar! Hab mich so gefreut! Das Buch klingt sehr interessant, vorallem seit ich so Probleme mit meiner Haut habe! Würdest Du sagen es ist hilfreich? Bin grad echt etwas unzufrieden!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Anja, das Buch hat mir persönlich sehr viel gebracht und ich würde es sehr gerne weiter empfehlen, was ich hier auch tue :))) Es ersetzt allerdings nicht einen Hautarzt oder Kosmetikerin. LG, Xenia

      Delete
  2. Sounds like an interesting read.Thanks for stopping by dear...whether you're celebrating or not, from one blog friend to another...Happy Valentines Day.

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Das Buch klingt interessant, danke für den Tipp!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook

    ReplyDelete
  4. Hi liebe Xenia!
    Es klingt interessant! Ein cooles Buch! Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    LG aus München- Anna

    ReplyDelete
  5. I can still read more German than I thought, it seems! Possibly not enough to read the whole book, but it does sound interesting :)
    xox,
    Cee

    ReplyDelete

Thanx a lot for your comments, ladies and gents!

© l & f eMaira Gall